Rückblick 2018/2019

RÜCKBLICK  2019 / 2018

Sonntag        13. Januar    2019  11 Uhr          Alte Kelter HN-Sontheim

BÜRGEREMPFANG  SOK

Feuertaufe mit den neuen Liedern. Es war beeindruckend wie gut wir bei den Gästen ankamen.

Das stimmte uns glücklich und gibt uns viel Power für das Jahreskonzert. Vielen Dank!

Samstag        16. Dezember 2018  17:30 Uhr                 Heilbronner Marktplatz

SINGEN AUF DEM WEIHNACHTSMARKT

Mit neuer Bühne und neuem Ausblick über das Marktgeschehen hinüber zum Kiliansturm, stimmten wir uns und unsere Zuhörer auf das Weihnachtsfest ein. Nach dem traditionellen Aufwärmen mit Glühwein ging es weiter zur ARCOBALENO-Weihnachtsfeier.

Samstag        01. Dezember 2018         TSG    Sportlerehrung

SPORTSHOW

Chorleiter Steffen Utech präsentierte sich mit uns erstmalig vor großem Publikum.

Mit dem erster Show Act konnten wir hervorragend auf den Abend einstimmen. Ihr habt uns dafür mit sehr viel Applaus belohnt. Das war super motivierend, vielen Dank!

Sonntag        25. November 2018         11 Uhr          Totensonntag

SINGEN AM EHRENMAL     TSG Sportstätte am Pfühlpark

ARCOBALENO gab der Gedenkfeier wieder einen tröstlichen, einfühlsamen musikalischen Rahmen.

Sonntag        29.April 2018         HN-City         Auf der Wollhausbühne am Fleiner Tor

MAGIE DER STIMMEN     hat wie immer viel Spaß gemacht!

Heilbronner Chor-Event mit einem gelungenen Flashmob zur Eröffnung auf dem Kiliansplatz.

Donnerstag   12. April 2018                              Cafe & Wein  in Sontheim

JUBILÄUMSSTÄNDCHEN für die Dienstagsturner in der TSG

Wir gratulierten mit pfiffigen Songs, die in jedes Gesicht der Jubilare ein Lächeln zauberte.