Unsere Auftritte

Chor arcobaleno begeistert Sontheimer Bürger

Im Rahmen des Neujahrsempfangs in der Alten Kelter, Auf dem Bau in Sontheim, trug der Chor arcobaleno mit einem gelungenen Auftritt zum Veranstaltungsprogamm bei. Gefühlvoll erklang der Popsong „From a Distance“. Das kecke „Ich hab’dich und du hast mich“ entlockte so manchem im Publikum ein Schmunzeln. Der Gospel „Oh happy Day“ wurde von Solosängerin Susanne Schweikert mit souliger Stimme angeführt. Begleitet wurde die Darbietung am Klavier von Dirigent Damir Brajlovic. Mit Rhythmus und Spass an der Musik, gelang es arcobaleno, die über 300 Zuhörer zu begeistern und gut zu unterhalten. Diese belohnten den Chor mit anhaltendem Applaus.

 

Happy Evening – Konzert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 5 =